Für besondere Augenblicke

Meine oberste Devise ist es, jeden einzelnen Menschen vor der Kamera in seiner Einzigartigkeit zu erfassen. Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Meine Arbeit zielt darauf ab, die besten Seiten eines Menschen zu erkennen und bildnerisch darzustellen. Dieser Prozess braucht Zeit und Einfühlungsvermögen. Für meine künstlerischen Fotoserien erachte ich dies als eine selbstverständliche Voraussetzung. Natürliche Aufnahmen, kreativ inszeniert und spielerisch umgesetzt, bilden sowohl den unverwechselbaren Charakter, als auch die faszinierende Vielfältigkeit eines Menschen ab.

Besondere Wünsche sind in meinem Fotostudio willkommen. Alle Fotoserien werden sorgfältig geplant und vorbereitet. Für die anschließende Ausarbeitung sind vielseitige Optionen wählbar: Neben hochwertigen Portraitabzügen stehen individuell gestaltete persönliche Fotobilderbücher und kreative digitale Hochzeitsfotoalben zur Verfügung. Wunderbare Geschenke sind zudem besondere Leinenveredelungen. Retusche ist im digitalen Zeitalter selbstverständlich gar kein Problem. Sie können auch Serien für stilvolle und außergewöhnliche Fotomontagen buchen.

Ganz wichtig ist mir, dass der Fototermin - besonders für Kinder -, aber auch für alle anderen ein schönes und spannendes Ereignis darstellt.

Sehen wir uns? Ich würde mich freuen!